Abnehmen

Abnehmen & Fitness

Was für junge Menschen gilt, ist auch bei älteren Semestern ein wichtiges Thema.

Wie bleibe ich fit und schlank?

AbnehmenEinen sportlichen, schlanken Körper zu haben ist für viele Menschen erstrebenswert.

Abgesehen davon, dass wir uns wohler fühlen, wenn wir schlank sind, tut ein normales Gewicht auch unserer Gesundheit sehr gut.

Fakt ist jedoch, dass sich unser Körper verändert, je älter wir werden.

Bereits vor dem 20. Lebensjahr braucht unser Körper weniger Kalorien, da die Muskelmasse stetig abnimmt.

Bei Frauen kann eine Schwangerschaft für Extrapfunde sorgen. Fast jede zehnte Frau wird nach einer Schwangerschaft übergewichtig. Häufig macht aber auch die Ehe oder Paarbeziehung träge und bewegungsfaul und beim gemeinsamen Fernsehabend werden Chips, Flips und andere Leckereien gemeinsam genossen. Es schmeckt nun mal besser, wenn man in einer Beziehung ist. Ganz klar, dass sich hierdurch überflüssige Kilos auftürmen. Das gute Aussehen spielt in einer Partnerschaft nicht mehr so wie früher eine wichtige Rolle, schließlich ist man ja in festen Händen.

Der Weg in Richtung Traumfigur kann holprig sein – und manchmal sogar einfach nur enttäuschend. Beharrlich bleiben die Kilos auf den Hüften, dem Bauch, den Oberschenkeln und dem Po. Unterdessen scheinen Models nahezu mühelos ihr Wunschgewicht zu halten.

Hier bekommt ihr Tipps zum Abnehmen und für eure Fitness.

Wir stellen euch neue Produkte zum Abnehmen vor und erklären wie ihr die Kilos endlich in den Griff bekommt.

 

Anleitungen und Tipps zum Thema Abnehmen:

Impressum | Datenschutzerklärung
nach oben