Abnehmen ohne Hungern

ProSilhouette

Was ist Prosilhouette?

ProsilhouetteProSilhouette enthält Glucomannan, einen pflanzlichen Ballaststoff, der aus der Konjakwurzel gewonnen wird. Dieser bindet die 40-fache Menge an Wasser seiner Eigenmasse. Dadurch quillt er im Magen auf und vermittelt ein Sättigungsgefühl. ProSilhouette Kapseln sind recht groß und man muss sie mit sehr viel Wasser schlucken. Die Kapseln haben einen Anteil an quellfähigen Ballaststoffen, daher muss man unbedingt eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. 

Für mehr Informationen > Hier klicken.

Bei einer perfekten Ernährung braucht man nicht unbedingt Nahrungsergänzungsmittel wie z. B. Prosilhouette einzunehmen. Aber sind wir ehrlich zu uns selbst? Wer ernährt sich schon perfekt? Es ist nicht leicht herauszufinden: Was brauche ich wirklich? Was ist für mich empfehlenswert, damit das Abnehmen schnell funktioniert? Schleichend kommen sie, die Pfunde. Alltagsstress, die Geburt der Kinder, und die tollen Speisen, nicht nur in der Weihnachtszeit, sind zu verlockend. Doch dadurch wächst auch unser Wohlstandsbauch. Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Diabetes, Gelenkbeschwerden, Depressionen, … und und und….. sind die traurige Folge.

Allein die Ursachen für Krankheiten durch Übergewicht sind enorm hoch. Höchste Zeit also, dem Bauchfett den Kampf anzusagen! Aber wie? Nach etlichen vergeblichen Versuchen den Diätplan einzuhalten, verlässt einen wieder der Mut, dann schlägt der JoJo-Efekt wieder zu. Man ist deprimiert, gefrustet und gibt den Kampf gegen die Speckrollen auf. Das Resultat: Die Fettpolster bleiben. LEIDER….

Muss man das einfach so hinnehmen und sich damit abfinden, dass man niemals abnehmen wird? NEIN!

Alle sagen: „Mach Sport!“ Das ist schon richtig. Sport hilft und ist gesund. Meistens ist die Zeit für sportliche Betätigung jedoch begrenzt. Durch Familie und Beruf ist nicht immer die notwendige Zeit übrig. Auch ist man oft einfach zu ausgepowert, um Sport zu treiben. Einen Weg zu finden, um das zu ändern scheint aussichtslos.

Doch das ist nicht wahr!

Motivation zum Abnehmen

Motivation ist die erfolgreichste Schlankheitsformel. Viele Menschen, auch Du und ich, sind zwar stark aber nicht motiviert genug, um gegen ihr Übergewicht anzukämpfen oder einen Diätplan durchzuhalten. Heutzutage gibt es so viele Nahrungsergänzungsmittel und Diätpillen wie z. B. Herzolex Ultra, die schnelles Abnehmen versprechen. Und was passiert? NICHTS. Ausser einem kurzfristigen Erfolg von ein paar hundert Gramm Gewichtsverlust sind die Diäterfolge recht demotivierend.

Wie geht das Abnehmen schnell?Während einer Diät fällt es den meisten Menschen schwer ihre schlechte Laune, Antriebslosigkeit und die Fressattacken in den Griff zu bekommen. Sie fühlen, dass auch Ihre Psyche belastet ist. Ja, schlanker zu werden kann wirklich sehr anstrengend sein. Am Anfang ist die Motivation noch sehr groß und man hat sein Ziel fest vor Augen. Doch je mehr Tage vergehen ohne das man Erfolge verzeichnen kann, desto schwerer fällt es einem die Diät durchzuhalten. Mit jedem Tag schmilzt nicht das Fett am Bauch, sondern der Wille am Ball zu bleiben. Wenn man dann auch noch den ersten Fressattacken nachgibt, stellt sich das schlechte Gewissen ein und man ist psychisch am Boden.

*Hier mehr erfahren!

Wie habe ich es geschafft schlanker zu werden?

Erfahrungsbericht von Christine E.

Ich habe mich sehr oft gefragt: “Wie kann ich schnell abnehmen?“ Immer wieder habe ich neue Wege gesucht und mir einen Diätplan zusammengestellt, mit dem ich es schaffen kann Gewicht zu verlieren. Und verflucht noch mal, jedes Mal schmolzen nicht meine Pfunde, sondern mein Durchhaltevermögen wie Butter in der Sonne. In dieser Zeit habe ich sehr oft die Sendung „Mein Leben mit 300 KG“ im Fernsehen auf TLC angeschaut und mich schon mit den Menschen, die dort mit Ihren Pfunden kämpfen, identifiziert.

Klar, dass ich auch etliche Abnehmtabletten getestet habe, immer in der Hoffnung mein Wunschgewicht zu erreichen. Von Revolyn Ultra Abnehmkapseln bis hin zu Diät Shakes wie Yokebe oder Almased. Ich habe alles ausprobiert. Keins der Abnehmmittel hat mir geholfen.

Leider musste ich erkennen, das nicht mein Diätplan falsch war, sondern meine Psyche, die mich immer wieder glauben ließ, dass ich ja sowieso nichts schaffe und eine komplette Versagerin bin. Also musste ich etwas finden, das mir dabei hilft, dass das Abnehmen schnell funktioniert und mich motiviert am Ball zu bleiben, mich bei Laune hält und auch noch gesund ist für meinen Körper.

Die eigene Psyche spielt die wichtigste Rolle, wenn man abnehmen will!

Ich habe erkannt, dass ich selbst mein größter Feind bin. Jetzt schon litt ich an Bluthochdruck und bekam schlecht Luft. Wenn ich mich nur ein bisschen körperlich anstrengte, geriet ich ins Schwitzen und mein Herz pochte mir bis zum Hals. Also habe ich mir bewusst gemacht, dass es für meine Gesundheit sehr wichtig ist, Körperfett abzubauen und mein Gewicht zu reduzieren. Ich musste unbedingt meinen Diätplan einhalten, um länger zu Leben. Mit meinem Übergewicht hatte ich eine geringere Lebenserwartung, als jemand mit Normalgewicht. Ich habe erkannt, dass ich schnell abnehmen muss.

Prosilhouette ist ein völlig neuartiges Nahrungsergänzungsmittel, das mir dabei helfen sollte endlich abzunehmen. Anfangs war ich sehr skeptisch, schließlich hatte ich schon alle möglichen Abnehmpillen geschluckt und nichts hat mir geholfen. Etliche Diät Versuche waren gescheitert. Jedes Mal habe ich aufgegeben und mir ging es schlechter als zuvor. Aber ich habe mich dazu entschlossen die Abnehmkapseln zu testen. Gleich zu Anfang habe ich mir 3 Dosen Prosilhouette bestellt. Ich begann mit der Einnahme der Abnehmkapseln. 

ProSilhouette schnell abnehmen

Plötzlich ging das Abnehmen schnell voran. Schon nach 1 Woche habe ich festgestellt, dass ich mein Essverhalten bewusst kontrollierte und meine Pfunde anfingen zu purzeln .Es machte mir sogar großen Spaß mich körperlich zu betätigen. Was mich am meisten verblüffte war, das sich meine Stimmung nicht eintrübte wie sonst.  Nach 4 Wochen hatte ich bereits 4 Kilo abgenommen. Klar, dass ich total Happy und stolz war, das ich dieses Mal einen Erfolg zu verzeichnen hatte. Jetzt sind 3 Monate vorbei und was soll ich sagen: „Ich habe tatsächlich knappe 10 Kilo an Gewicht verloren und fühle mich wunderbar.“ Dieser Körperfett Abbau mag für andere nicht viel sein. Für mich jedenfalls ist es ein Riesen Erfolg.

Meine alten Kleider passen zwar nicht mehr, das macht mich aber nicht traurig! Ich habe mir neue schicke Kleidung gekauft und muss nicht mehr in dem schrecklichen Schlabberlook rumlaufen, den ich früher getragen habe. Ich, für meinen Teil, kann die Abnehmkapseln weiterempfehlen.

*Hier mehr erfahren!

Mein Fazit

Prosilhouette ist das einzige Abnehmmittel, mit dem es mir gelang abzuspecken und meinem Wunschgewicht jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Bei den anderen Fatburner wurde mir sogar teilweise nach der Einnahme übel. Mir persönlich hat Prosilhouette beim Abnehmen am Besten geholfen und ich werde das Nahrungsergänzungsmittel auch weiterhin nutzen. Heute stelle ich mich ohne Angst auf die Waage und bin stolz darauf, wieviel ich schon erreicht habe. Die Zeiten, in denen ich hoffnungslos vor dem Fernseher saß und mir Fernsehsendungen angeschaut habe, in denen übergewichtige Menschen tapfer gegen ihre Pfunde ankämpfen sind endlich vorbei. 

Weiterführende Links

Thonon Diät

Thonon Diät

Die meisten Menschen möchten aus mehreren Gründen schnell und manchmal sogar ein paar Kilo pro Woche abnehmen. Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie ...

HCG Diät

HCG Diät

Macht die HCG Diät das Abnehmen leichter? Die HCG Diät basiert auf insgesamt 4 wichtigen Phasen, die sich eine auf die andere aufbauen. Jede einzeln...

Refigura

Refigura

Was ist Refigura? Die drei Komponenten sind erstens ein Fatburner und Kalorienkiller, zweitens eine Wirkung, die das Hungergefühl verringert und drit...

* Produkte auf dieser Website sind freiverkäuflich und nicht dazu geeignet Krankheiten zu heilen. Um Produkte dieser Art zur Behandlung jeglicher Krankheiten zu benutzen, konsultieren Sie unbedingt Ihren Arzt.