Körper Entgiftung

Körper Entgiftung Kur

Umweltgifte und menschlicher Körper

Körper Entgiftung KurHeute sind unsere Umwelt und unsere Nahrung deutlich mehr belastet als früher. Das schlimme ist, wir essen auch noch Zuviel von dieser ungesunden Nahrung. Deshalb sollten wir alle regelmäßig Entgiftungsmaßnahmen ergreifen!

In vielen Kulturen gehören Kuren die der Körper Entgiftung dienen zu den normalsten Dingen der Welt. Wir sollten immer daran denken, dass alle Gifte und Schlackenstoffe, die unser Körper nicht ausscheiden kann, eingelagert werden. Die betroffenen Organe sind meist Leber, Darm, Gelenke, Muskeln und Muskelansätze sowie das Nervengewebe. Es kommt zu Entzündungen, Versteifungen und Depressionen. Häufig werden dann in Laboruntersuchungen erhöhte Leber-, Harnsäure- und Cholesterinwerte nachgewiesen.

Im Christentum wurde der Körper, in früheren Zeiten, traditionell in der Fastenzeit vor dem Osterfest entgiftet. Hierbei ging es nicht darum die Nahrungsaufnahme einzuschränken, um Körpergewicht zu verlieren, sondern um den Körper zu entschlacken und zu entgiften, um gesund zu bleiben.

Unser menschlicher Körper scheidet normalerweise die üblichen Stoffwechselgifte aus. Er ist aber nicht für die Körper Entgiftung von Schwermetallen oder Umweltgiften eingerichtet. Auch ein hoher Eiweißanteil in unserer Nahrung und ein verändertes Darmmilieu belasten unseren Stoffwechsel und damit unseren gesamten Organismus. Der Säure Basen Haushalt verändert sich dadurch zwangläufig. Auch nach der Einnahme von Antibiotika geraten viele Menschen in eine Schwächephase, aus der sie sich nur schwer erholen.

Alles in Allem können wir überall sehen, dass unsere ganze Welt vergiftet wird. Unsere Lebenskraft, Lebensfreude, Herzlichkeit und Vitalität verschwinden. Stück für Stück, … immer mehr.  Unsere Toleranz und Großzügigkeit schwinden dahin. Auch unser Körper verändert sich und ist den Herausforderungen dieser neuen Lebenssituation immer weniger gewachsen. Wir sind reizbar, angespannt, empfindlich und auf alles und jeden sauer. Der Grund für dieser Symptome liegt oft darin, dass Organe oder Enzymsysteme ihre Entgiftungs- und Ausleitungsfunktion nicht mehr gänzlich erfüllen können, weil sie schon längere Zeit durch falsche Ernährung und Umweltfaktoren geschwächt sind.

*Hier mehr Informationen!

Bei diesen Symptomen kann eine Körper Entgiftung hilfreich sein:

  • Bei Leistungsabfall, Müdigkeit und Erschöpfung. Betroffene Personen fühlen sich oft müde, können sich schlecht konzentrieren oder sind antriebslos, obwohl sie genügend Schlaf hatten.
  • Bei Verdauungsbeschwerden: Verstopfung, Blähungen oder Durchfall können Hinweise einer gestörten Darmfunktion sein. Von Naturheilkundlern wird hier oft eine Entgiftung des Darms empfohlen.
  • Bei Hautveränderungen: Die Haut ist auch ein Ausscheidungsorgan, wenn man plötzlich wieder Pickel und Mitesser hat oder zu Hautirritationen neigt, kann das daran liegen, dass die Haut gerade bestimmte Stoffe loswerden will.
  • Bei Kopfschmerzen oder anderen chronische Schmerzen: Wer häufig Kopfschmerzen hat, sich verspannt fühlt, Rücken- oder Muskelschmerzen hat, könnte laut Alternativmedizinern an einer chronischen Vergiftung leiden.
  • Bei psychischen Veränderungen: Gereiztheit, schlechte Laune, Aggressionen, Traurigkeit, bis hin zu Depressionen.
  • Bei Gelenk Beschwerden oder Rheuma: Entgiftungsmaßnahmen können sich Gelenkbeschwerden äußerst positiv auswirken. Auch Rheumabeschwerden können z.B. mit einer Heilfasten-Kur gelindert werden.

Nahrungsergänzung zur Körper Entgiftung

Das Nahrungsergänzungsmittel Detoxyn unterstützt die natürliche Körper Entgiftung. Die Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse im Körper werden angeregt. Es ist speziell für die Bedürfnisse von Menschen abgestimmt, die durch Toxine, Parasiten, Krankheitserreger und auch durch das Leben in einer umweltverschmutzten Welt ständig mit unterschiedlichen Krankheiten zu kämpfen haben. Das Nahrungsergänzungsmittel Detoxyn hat 11 unterschiedliche Inhaltsstoffe, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Dadurch bilden sie einen Wirkkomplex, der dabei hilft, Giftstoffe und unerwünschte Parasiten zu neutralisieren. Detoxyn unterstützt das Immun- und Verdauungssystem und sorgt so für die Wiederherstellung des körperlichen Gleichgewichts.

Was ist Detoxyn?

Detoxyn ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, die die Prozesse zur Körper Entgiftung unterstützen.

Vorteile

Körper Entgiftung Mittel

Die natürliche Zusammensetzung von Detoxyn ist ein großer Pluspunkt dieses Präparates. Die pflanzlichen Extrakte in Detoxyn heben das Produkt von anderen Produkten zur Körper Entgiftung ab. Das Präparat hilft bei chronischer Müdigkeit, verbessert das Immunsystem, lindert die Symptome von Allergien, verbessert den Verdauungskomfort, verhindert die Ansammlung von Fett in der Leber, verbessert die Ausscheidungsfähigkeit und sorgt zudem für frischen Atem. Detoxyn ist laborgeprüft, sicher in der Anwendung und hat keine Nebenwirkungen.

Für wen ist die Körper Entgiftung mit Detoxyn geeignet?

Das Produkt kann von jedem verwendet werden, der sich um die Reinigung seines Körpers und die Verbesserung seines Wohlbefindens kümmern will.

Anwendung:

Eine Packung Detoxyn enthält 60 Kapseln, die für eine Körperentgiftung über einen Zeitraum von 30 Tagen reichen. Jeweils 1 Kapsel soll zweimal am Tag mit ca. 300 ml Wasser eingenommen werden. Die empfohlene Tagesdosis beträgt maximal 2 Kapseln.

Inhaltsstoffe:

Das Produkt zur Körper Entgiftung besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, die im nachfolgenden aufgelistet sind.

Bioperine: Bioperine unterstützen die Verdauung, helfen bei der Aufnahme von Inhaltsstoffen und haben eine antibakterielle Wirkung.
Kurkuma: Kurkuma unterstützt die Verdauung und den Fettstoffwechsel in der Leber. Enthält bis zu 90% Curcuminoide. Kurkuma wird in europäischen Ländern traditionell bei Verdauungsstörungen, sowie bei Leber- und Gallenfunktionsstörungen angewendet. Kurkuma-Pulver und Curcumin sind unter anderem gallentreibend, antioxidativ, entzündungshemmend, antimikrobiell, schmerzlindernd und antitumoral.
Aloe Vera: Hilft der Verdauung, Unterstützt die Körper Entgiftung, Unterstützt die Transformation von xenobiotischen Substanzen.
Knoblauch: Knoblauch unterstützt das Immunsystem und ist bekannt für seine antioxidative und antibakterielle Wirkung. Antioxidantien schützen und sind gesundheits­fördernd. Knoblauch enthält Allicin. Allicin ist im Magen antibakteriell. Selbst bei 100.000-facher Verdünnung tötet Allicin sowohl die gram-positiven als auch gram-negativen Bakterien ab.
Pfefferminz: Unterstützt die Magen Darm Funktion. Erfrischt den Atem, Hat eine spasmolytische (krampflösende) Wirkung.
Grüner Tee: Hat eine antikoagulierende Wirkung. Enthält bis zu 70% Catechine, die ein besonders hohes antioxidatives Potential haben. Baut Krankheitserreger ab.
Goldenseal: Goldenseal wirkt antibakteriell, bringt das Immunsystem in Schwung und entfernt Krankheitserreger.
DigeZyme: Der Multi Enzym Komplex unterstützt die Verdauung, hilft bei der Entfernung unverdaulicher Speisereste und reduziert Toxine.
Cholin: Unterstützt den Fettstoffwechsel, Unterstützt die Leber, verbessert die Körper Entgiftung.
Zimt: Unterstützt die Verdauung, hilft den frischen Atem zu erhalten und hat eine antioxidative Wirkung.
Thymian: Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte, hat antibakterielle Eigenschaften und erfrischt den Atem.

*Hier mehr Informationen!

Wie lange dauert es, bis Detoxyn wirkt?

Laut Hersteller kann man mit den ersten Effekten nach ca. 30 Tagen der Anwendung des Produkts rechnen.

Gibt es bereits Erfahrungsberichte?

Körper Entgiftung ErfahrungsberichteErfahrungenFolgende Menschen berichten über ihre Erfahrungen mit der Detoxyn Körper Entgiftung.

Anna 55 Jahre schreibt: Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich möchte Detoxyn danken. Ich habe seit vielen Jahren gesundheitliche Probleme und fühle mich immer müde. Ich hatte Kopfschmerzen, von den Verdauungsproblemen erst gar nicht zu sprechen. Keine Medizin und rein nichts hat geholfen. Schließlich entschied ich mich, nach Informationen zu suchen, um die Ursachen für diesen Zustand zu finden. Ich habe herausgefunden, dass Parasiten der Grund dafür sein können. Dann fand ich Detoxyn- über eine Anzeige. Ich habe ein Paket gekauft. Nach 3 Wochen fühlte ich mich viel besser. Es ist erstaunlich, aber das Mittel wirkt in der Tat! Ich habe bereits ein weiteres Paket bestellt.

John 30 Jahre berichtet: Dieses Präparat wirkt! Hallo, ich wollte das nur schreiben: Es wirkt! Zu meiner Überraschung! Ich wurde endlich ein peinliches Problem los. Dieser üble Geruch aus meinem Mund zerstörte fast mein Leben. Und es wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer. Ich kam an den Punkt, dass ich mich schämte mit den Leuten zu reden. Ich muss nicht erst berichten, wie sich das alles auf mein Privatleben ausgewirkt hat. Schließlich stieß ich auf Detoxyn. Ich gebe zu, dass ich skeptisch war, weil bisher rein nichts geholfen hatte. Aber nach 2 Wochen mit diesem Produkt bemerkte ich eine gewaltige Veränderung! Jetzt habe ich kein Problem mehr, Kontakt mit Menschen aufzunehmen. Ich bin ein anderer Mann geworden. Ganz im Ernst! Vielen Dank! danke dir!

Hanne 42 Jahre schreibt: Nie mehr Kopfschmerzen! Ich bin ein Mensch, der versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich kümmere mich um eine gute Ernährung, ich trainiere und versuche, in der Nacht gut zu schlafen. Und trotzdem habe ich mich irgendwie ständig schlecht gefühlt. Kopfschmerzen, Erschöpfung, ständige Entzündungen – das war meine tägliche Realität. Ich habe verschieden Spezialisten konsultiert. Die Ergebnisse der grundlegenden Tests waren normal und niemand konnte oder wollte mir helfen. Ich war wirklich frustriert. Ich beschloss im Internet nach Informationen zu suchen und fand Artikel über Toxine und Parasiten. Ich entschied mich, Detoxyn auszuprobieren. Das war die Beste Wahl in meinem Leben. Die natürliche Zusammensetzung und die Wirksamkeit, die durch Untersuchungen bestätigt wurden, haben mich überzeugt, dass es eine gute Idee ist, das Präparat anzuwenden. Endlich fühle ich mich besser und kann normal leben.

Quelle: Erfahrungsberichte

Wo kann man das Produkt kaufen?

Detoxyn kann man online direkt über den Hersteller bestellen.

Wie hoch ist der Preis von Detoxyn?

Detoxyn Kapseln

Eine Packung Detoxyn (ausreichend für einen Monat Körper Entgiftung) kostet 49 Euro.

Beim Kauf von 2 Packungen erhält man 1 Packung Gratis dazu und zahlt für den Dreimonatsvorrat 98 Euro. Somit sinkt der Preis/Packung auf 32,66 Euro.

Wenn man 3 Packungen kauft, bekommt man gleich 3 Gratispackungen dazu und hat so einen Vorrat für 6 Monate. Diese 6 Monatslieferung kostet 147 Euro und der Preis pro Packung liegt dann nur noch bei 24,50 Euro/Packung.

*Hier mehr Informationen!

*Diese Produkte sind freiverkäuflich und nicht dazu geeignet Krankheiten zu heilen. Um Produkte dieser Art zur Behandlung jeglicher Krankheiten zu benutzen, konsultieren Sie unbedingt Ihren Arzt.

Ebenfalls interessant zum Thema Körper Entgiftung:

Impressum | Datenschutzerklärung
nach oben